Mein Team
Dies ist ein Absatz, den du verwenden kannst, um etwas bedeutendes hinein zu schreiben.
Leitung des Teams
Manuel Fasnacht
Coaching und Geschäftsführung
Manuel ist Gründer und Geschäftsführer der Coachme GmbH. Er war als Mountainbike-Profi jahrelang in der höchsten Liga, dem Elite Weltcup, am Start. Seit über 5 Jahren ist er als Coach unterwegs und hat so schon zahlreichen Radfahrern geholfen, ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. 

Durch seine vieljährige Praxis Erfahrung im Leistungssport, Coaching und Trainingswissenschaft gilt er als Top-Experte in seinem Feld. Zudem ist er die treibende Kraft hinter unseren Athletenerfolgen. 
Marcel Berger
Teilinhaber - BSc. Sportwissenschaften & BA. Psychologie -  
Sportpsychologe i. A.
Marcel hat Kinesiologie (Bewegungslehre/Sportwissenschaft) und Psychologie an der New Mexico State University in den Vereinigten Staaten studiert. Zurzeit studiert er angewandte Sportpsychologie an der Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg. Des weiteren war Marcel selbst ein Strassenamateur und kombiniert seine Leidenschaft für die Wissenschaft und Praxis im Radsport. Durch jahrelanges Training und Teilnahme an Wettkämpfen, kann Marcel die täglichen Herausforderungen eines Athleten gut nachvollziehen. Seine Expertise liegt in, sportpsychologischen und sportwissenschaftlichen Themen, Sporternährung, praktische Anwendung von Trainingskonzepten, Taktik und langfristige Athletenentwicklung. 
Strategieberatung
Sascha Ulm
Strategieberater
Sascha unterstützt unser Team im Bereich der Strategieberatung. Seine Aufgabe liegt darin, die Bedürfnisse, Ziele und Probleme unserer Interessenten  perfekt zu verstehen und dieses Verständnis an unser Coaching-Team weiterzuleiten. Des weiteten sorgt er dafür, das wir innerhalb des Teams immer etwas zu Lachen haben und eine gute Stimmung herrscht. 

Seine Rolle bildet die Schnittstelle zwischen unseren Interessenten und unserer internen Beratung. 
Experten im Coaching-Team
Joris Ryf
Coach und Spezialist im MTB und Nachwuchsbereich
Joris Ryf ist als aktiver Profi Teil der starken Schweizer Mountainbike-Elite und hat unter anderem schon Top-Ten Platzierungen im Weltcup sowie den Vize-Schweizermeistertitel in der U23-Kategorie eingefahren. Seit zwei Jahren findet er im Coaching einen wertvollen Ausgleich zum Leben als Profisportler. Von seiner top-aktuellen Trainingserfahrung profitieren auch alle Athleten bei Coachme. 

Seine Spezialisierung  liegt in den Bereich MTB XCO, Cyclo-Cross und Nachwuchssport. 
Sunna Heeb
Radsportcoach & Sportwissenschaftliche Mitarbeiter
MSc. in Health Sciences and Technology  &
BSc. in Human Movement Sciences and Sports

Sunna bringt als Sportwissenschaftlerin und aktive Rennradfahrerin viel Expertise in das Unternehmen. Ihr breites Wissen ermöglicht, dass sie unsere Radsportler aus unserem Elite Programm professionell betreut.  

Ihre Aufgabe besteht darin, Trainingseinheiten zu planen und die daraus resultierenden Daten zu analysieren. Athleten erhalten von ihr kompetentes Feedback zum Training, was die korrekte Umsetzung im Training sicherstellt.
Dr. Mareike Grosshauser
Ernährungswissenschaftlerin
Mareike ist als externe Ernährungsberaterin für Coachme tätig. Dabei unterstüzt sie alle unsere Sportler im Bereich der Athletenbildung und Wissensvermittlung. Zusätzlich sorgt Mareike dafür, dass alle Fragen der Athleten bezüglich der Sporternährung wissenschaftlich fundiert beantwortet werden. 


Administration
Sandra Gribi
Assistenz der Geschäftsführung
Sandra unterstützt unsere Geschäftsführung im Backoffice. Ihre Aufgaben umfassen alle Tätigkeiten zur Entlastung unseres Coaching-Teams, sowie das Rechnungswesen und Vertragsmanagement.

Durch ihre Hilfe können wir sicherstellen, dass der Fokus unserer Arbeit immer 100% bei unseren Athleten liegt. 
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com